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Es gibt sie bei Autodesigns, Schuhen und Klamotten: Saison- und Zeitgeist-abhängige Moden, die Aussehen und Qualität von Waren bestimmt. So auch beim Tee. Wie das Managermagazin berichtet, trinkt „man“ im Moment gerne Teesorten mit Chillischoten oder Kakaobohnen. Selbst Tee mit Kaffearoma gibt es zu kaufen.
Ob man sich einer neuen Teemode hingibt, oder den den altbekannten Sorten treu bleibt, ist aber eine Sache des Typs. Die einen trinken eben gerne sortenreine Tees ohne Aroma, andere mögen’s bunt: Tee mit marokkanischer Nana-Minze oder Ananasstückchen zum Beispiel. Auch Beeren (wie die Vitamin-C-Bombe Cranberry) und Blüten liegen im Trend. Schön zum Verschenken sind Teeblüten, die in der (Glas-)Kanne aufblühen und mindestens genauso imponieren, wie ein Frühlingsstrauß.
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