©refresh(PIX) – stock.adobe.com

Im letzten Jahr gründeten wir erfolgreich den Nürnberger Adventskalender. Dabei taten sich 24 Unternehmer in Nürnberg zusammen, um jeden Tag im Advent einen ganz besonderen Gewinn zu verlosen. Die Aktion war ein rießen Erfolg und alle Beiträge zusammen, die via Facebook, Instagram, per Newsletter und im Blog geteilt wurden, bekamen über 30.000 Views. Unser Ziel, die besonderen Einzelhändler und kleinen Manufakturen in Nürnberg zu verbinden, hat gut funktioniert.

In diesem Jahr geht der Nürnberger Adventskalender in die zweite Runde. Diesmal organisiert von Tina Langheinrich (Schaffensschwestern) und dem Team von DeinNämberch.de. Wir freuen uns sehr, dass auch 2017 24 ganz wunderbare Geschäfte mit dabei sind und hoffen, Sie machen zahlreich mit bei den täglichen Gewinnspielen. Hier geht’s zur Übersicht aller teilnehmenden Läden.

Mitmachen und keinen Gewinn verpassen auf …

 

Nürnberger Adventskalender 2017

© Pari Mahroum

Merken

Merken